Freitag, 1. Juni 2018

Monatsrückblick: Mai 2018


Was für ein heißer Mai! Der Sommer ist da und alle beschweren sich über das Wetter. Kaum einem kann man es recht machen. Furchtbar! Ja, ich habe auch mit der Hitze zu kämpfen. Das liegt aber vor allem an dem klimatisierten Gebäude, in dem ich arbeite. Ist ja auch egal, hier sind meine gelesenen Bücher:

- Die Chroniken der Fae – Durch Himmel und Hölle (Hier geht es zu Band 1)
- Die Chroniken der Fae – In Liebe und Hoffnung

Da waren schon so einige tolle Bücher dabei. Leider musste ich auch eines abbrechen. Damit habe ich 7 beendete Bücher und 2273 gelesene Seiten. Nun kommen wir zu meinen Neuzugängen und meinem SuB:




Top Charakter: Salis aus Die Gaben der Quelle
Flop Charakter: Izzy aus Die Chroniken der Fae. Irgendwie ist sie ganz nett und stark, aber trotzdem stört mich etwas an diesem Charakter.
Top des Monats: Mein Nordmann an meiner Seite hatte Geburtstag und wir haben so viele Süßigkeiten und Leckereien gegessen, dass mir wirklich schlecht davon wurde und ich mich auf einen Salat gefreut habe. Außerdem habe ich meinen Mädchennamen wieder :D
Flop des Monats: Die Namensänderung allen mitteilen ist schon sehr mühselig ^^