Samstag, 7. April 2018

Strawberry Killer – Silence von A.Briska

Titel: Strawberry Killer – Silence (Band 1)
Autor: Ani Briska
eBook
Reihe: Strawberry Killer

Klappentext:
Er ist ein Killer - aber nicht der, der mich töten will!

Mila:
Er ist heiß! Er beobachtet mich!
Und er hat mich entführt! Um mich zu schützen, doch kann ich das einem Fremden glauben?

Devon:
Ich kann ihr nicht die Wahrheit sagen, die Gefahr durch unsere Verfolger ist zu groß! Und entgegen meiner "familiären Stellung" kann ich nicht die Finger von Mila lassen. Bereits jetzt scheint sie zu meiner einzigen Schwachstelle zu werden.



Dieses Buch ist typisch Ani Briska: hart und brutal, trotzdem kommen die Gefühle, welcher Art auch immer, nicht zu kurz. Die wechselnde Erzählperspektive bringt Spannung in die Geschichte und lockert das ernste Thema ein bisschen auf. Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kommt sofort in die Geschichte rein.
Das spannendste ist jedoch, dass der Leser der Autorin mitteilen kann, worüber er mehr lesen möchte. Ich bin also schon sehr gespannt auf den nächsten Teil.