Freitag, 10. November 2017

Monatsrückblick: Oktober 2017

Es ist windig draußen. Aus Angst mit dem Besen vom Kurs abzukommen, bleibe ich in dieser Nacht zu Hause und präsentiere euch meinen Monatsrückblick. Vielleicht entdecke ich im Hinterhof ja noch einen geheimen Feenhügel, den ich besuchen kann. Bis dahin hier meine gelesenen Bücher:
Wennder Mond am Himmel steht, denk ich an dich
Schwebezustand
DerVorgang Benario
Engelsprechen Russisch
Siegingen einen lange Weg
Die Gabe der Quelle – Erweckt (Erscheint ganz bald)
Hochzeitauf Abwegen
Kleinegroße Schritte
teuflischdunkel
Absinth– Anthologie

Das sind 10 beendete Bücher und 2505 gelesene Seiten.
Hier sind meine Neuzugänge und mein aktueller SuB:




Top Charakter: Die Grüne Fee. Meistens zumindest- Und Olga, obwohl sie eine reale Person war.
Flop Charakter: Haha, die Grüne Fee. Und zwar die gemeine, hinterhältige.
Top des Monats:
Lesetour zum Buch ä
Der Autor ü zum Buch ä


Flop des Monats: Der Herbst ist plötzlich da! Ich mag den Herbst, aber der Sturm ist doch etwas doll gewesen. Und die Zeitumstellung macht mich jedes mal fertig.