Freitag, 10. November 2017

Monatsrückblick: März 2017

Jaaa, ich bin früh dran. Aber mein aktuelles Buch ist so dick, dass ich es diesen Monat nicht mehr schaffen werde, also kann ich euch meinen Rückblick jetzt schon präsentieren. Meine gelesenen Bücher sind:
Märchenhaft– Elisabeth
Sharjund der Feuerkristall
DasReich der sieben Höfe
Trümmerwelten
DasErbe der Macht – Essenzstab
AusgerechnetMuse
Green Net(abgebrochen)
Zauberhaft– Victoria
DasErbe der Macht – Wechselbalg
Undjetzt lass uns tanzen
Ichfürchte mich nicht
Smoke(abgebrochen)
EwigDein – Deathline
Diedunkelbunten Farben des Steampunk
#Lenning
Dämonentocher– Verbotener Kuss
– Die Chroniken der Seelenwächter – Verborgene Mächte 2 (HC)

Das macht
15 beendete Bücher und 4785 gelesene Seiten (eigentlich mehr, aber die abgebrochenen Bücher zähl ich nicht mit).
Hier meine Neuzugänge und mein SuB:
Neuzugänge

SuB


Top Charakter: Ich mag immer noch Jaydee, mehr als letzten Monat. Und bei Rhys bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich ihn mag oder nicht. Da bin ich sehr gespannt, was noch wird.
Flop Charakter: Hm…
Top des Monats:
#LBM17
Flop des Monats: zwei abgebrochene Bücher 
 
Vorschau für den kommenten Monat:
Das ist neu, auch für mich, und wird auch nicht jeden Monat so sein. Aber ich habe mir für April vorgenommen, alle Hardcovers zu lesen. Theoretisch wäre es zu schaffen, von der Buchanzahl her. Praktisch? Wir werden sehen…