Freitag, 10. November 2017

Monatsrückblick: April 2017

Walpurgisnacht! Und bevor ich mich mit meinen Schwestern auf einem Berg treffe um in den Mai zu tanzen, präsentiere ich euch noch meinen Rückblick. Hier meine gelesenen Bücher:
– Der Übergang (abgebrochen)
Findyour Way
PlötzlichPrinz – Das Erbe der Feen
Die Magie der tausend Welten – Der Wanderer
Trywwidt– Falsche Freunde
Tothe stars
– Die Chroniken der Seelenwächter – Verborgene Mächte 3
DasBuch ä
Die Legenden der Akademie der Schattenjäger
Whatthe Fuck…?!
Diekleine Hexe
– Die Auslese – Nichts ist, wie es scheint

Das macht 11 beendete Bücher und 4961 gelesene Seiten. Ja, recht wenig Bücher, aber gebundene Ausgaben sind meist ziemlich dick. Und hier sind meine Neuzugänge und mein aktueller SuB:


Neuzugänge
SuB
Letzten Monat habe ich mir vorgenommen, alle meine Hardcover zu lesen. Hier ist meine Auswertung:



Top Charakter: Jaydee, und Korwin Schwarzvogel ist mir sehr ans Herz gewachsen, und Ethan Chase macht auch was her. Wie soll man sich denn da entscheiden???
Flop Charakter: Hm…
Top des Monats: Walpurgisnacht!
Flop des Monats: schon wieder ein Buch abgebrochen